SzenenWechsel

Ü50 - Amateurtheatergruppe

Theater im Hof, Roonstr. 54, 50674 Köln

 

Die Theatergruppe "SzenenWechsel" habe ich im Jahr 2006 gegründet und mit meinen spielfreudigen Frauen kann ich seitdem auf 7 erfolgreiche Inszenierungen zurückblicken, u.a.:

Top Girls, Caryl Churchill

Du sollst den Wald nicht vor dem Hasen loben, Jörn Klare

 

Wir proben wöchentlich auf der urigen Bühne im Theater im Hof in Köln. Im Fokus unserer Theaterarbeit stehen dabei Schauspiel- / Stimmtraining, Impro, Szenenarbeit, Inszenierungen, Playback-Theater ... und vor allem: die Spielfreude!

 

Unser aktuelles Projekt "Vom Huhn zum Adler" ist wieder einmal eine Eigenproduktion, welche mit positiver Einstellung und dem tiefen Vertrauen, dass Theater Covid-19 überleben wird, über die Lockdown-Zeiten hinweg wächst und gedeiht. In den Lockdowns haben wir über Zoom konzipiert & geprobt  und auf der Bühne oder Outdoor 1:1 kurze Filme zum aktuellen Projekt für unsere Fans gedreht.

 

Sobald wie möglich, werden wir unsere normale Probenarbeit wieder aufnehmen und hoffen schon bald mit dem Stück "Vom Huhn zum Adler" für unser Publikum spielen zu können.

 

Auf der Facebook-Seite von SzenenWechsel findest Du weitere NEWS ... Schau mal vorbei :-)

 

Die Filmchen 1 - 5 zum Projekt "Vom Huhn zum Adler" findest Du auf dem SzenenWechsel-YouTube-Kanal :-)

 

Du bist Ü50 und möchtest auch eine SzenenWechslerin werden? Dann melde Dich gerne :-)

Kirstin Berg

+49 (0)221 - 954 19 48

post@kirstinberg.de