Teilnehmerstimmen

"Ich bin voll motiviert am Monatg in die Kita zurückzukehren. Sicher werde ich jetzt achtsamer mit meinen Ressourcen umgehen und gleichzeitig kraftvoll auftreten."

11/2019, Erzieherin, Seminar in Köln


"Ich hätte nicht gedacht, dass ich in 2 Stunden soviel für mich mitnehmen kann. Super!"

06/2019, Vater (Pflegefamilie) & Angestellter in der freien Wirtschaft, Workshop in Wiehl


"Ihr beiden habt als Team viel aus uns herausgeholt."

05/2019, Auszubildende, Workshop in Stuttgart

 


"Kirstin Berg lebt was sie sagt: Eine souveräne und überzeugte Dozentin."

02/2019, Redakteurin, Seminar auf Norderney

 


"Die Vermittlung der Inhalte waren sehr gut.  Verständlich, fachlich kompetent und motivierende Methoden. Super gut vorbereitet!"

10/2018, Teamleiter, Seminar auf Norderney


"Ich hatte noch nie eine so gute Dozentin: flexibel, spontan, kompetent. Ein tolles Seminar: Wissen, Humor, Weiterentwicklung."

09/2018, Angestellte, Seminar in Köln

 

"5 Tage sind wie im Fluge vergangen. Das Seminar hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe viel über mich gelernt. Gerne wieder!"

09/2019, Angestellte, Seminar in Köln

 


"Tolle Methodenvielfalt. Theorie und Praxis waren sehr ausgewogen."

09/2019, Teamleiter, Seminar in Köln

 


"Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob wir so ein Theaterprojekt in der kurzen Zeit wuppen werden ... aber wir haben die Bühne gerockt."  

04/2019, Auszubildender, Workshop in Köln


"Für meine persönliche und berufliche Entwicklung waren alle Inhalte sehr gut verwertbar."

02/2019, Städteplanerin, Seminar auf Norderney

 


"Das Klima im Seminar war  sehr positiv, entspannt und wertschätzend. Sehr förderlich für meinen persönlichen Lernerfolg."

10/2018, Selbstständiger, Seminar auf Norderney

 


"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf die Bühne traue. Jetzt hab' ich' geschafft. Und es war gut."

02/2018, Auszubildende, Workshop in Aachen


Sprechen Sie mich an.

Kirstin Berg

+49 (0)221 - 954 19 48

post@kirstinberg.de