· 

Vom Pauker zum Moviestar

Ich freue mich wie eine Schneekönigin ... Ein*e Teilnehmer*in meines Online-Workshops "Fit für die Videokonferenz" hat mich dem Friedrich Verlag empfohlen :-)

 

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift KLASSE LEITEN  ist nun mein Artikel "Vom Pauker zum Moviestar" erschienen. Die Zeitschrift richtet sich an Lehrkräfte, Klassenleitungen und natürlich alle Interessierten und beschäftigt sich in der Ausgabe 15 mit dem Thema "Lehren und Lernen in und nach der Pandemie". 

 

Da mich über meine Workshops & Seminare und meinen Freundeskreis viele Feedbacks von Lehrkräften erreichen und ich auch aus dem Blickwinkel als Mutter auf die völlig veränderte Lehrsituation blicken kann, zudem meinen Hut vor allen Lehrkräften zeihe, die sich seit Monaten engagiert und wagemutig diesem Change stellen, habe ich die Anfrage des Friedrich Verlages voller Freude angenommen.

 

Wunderbar finde ich das Format der Zeitschrift, die eine inklusive Toolbox zum Download anbietet. Hier finden sich unterschiedlichste zusätzliche Informationen und Arbeitsblätter für alle, die noch etwas tiefer ins Thema einsteigen wollen.

 

Neben meinem Artikel "Vom Pauker zum Moviestar" habe ich für die Toolbox einige Downloads erstellt:

Technische Hilfsmittel, Dreipunktbeleuchtung, Beleuchtung im Homeoffice, Die richtige Blickrichtung

 

Den LINK zur Zeitschrift findet Ihr HIER ...

 

Kirstin Berg

+49 (0)221 - 954 19 48

post@kirstinberg.de